Direkt zum Seiteninhalt
Die Schneiderkunst und das Modedesign sind meine Leidenschaften.

Nach meiner Ausbildung zur Damenschneiderin in Bochum absolvierte ich die traditionsreiche und renommierte Modeschule Schloss Eller in Düsseldorf.
Darauf folgten Jahre, in denen ich meine Fertigkeiten in verschiedenen Bereichen anwenden konnte: in der Qualitätskontrolle und Bekleidungstechnik, als Filialleiterin im Einzelhandel, als Modeberaterin und Einkaufsassistentin und schließlich als Modedesignerin mit Hilfe der modernsten Methoden.
 

20 Jahre Berufserfahrung – deswegen kann ich heute meinen Kundinnen die beste Beratung und hochwertigstes Handwerk bieten. Genauigkeit, Kreativität und Einfühlungsvermögen sind die drei Hauptpfeiler, auf die ich meine Arbeit stütze.Bei meiner Arbeit steht die Kundin im Vordergrund. Ich erfasse den individuellen Stil jeder Frau und höre ganz genau zu, um zu verstehen, was sie sucht und wie sie sich präsentieren möchte. Gemeinsam besprechen wir den Anlass und die eigenen Vorstellungen, bevor die ersten Entwürfe und Anproben erfolgen.















Zurück zum Seiteninhalt